--- Unser Fotoalbum - Eine tolle Bildergeschichte ---  
     
 

Wenn Sie mit der Maus auf das entsprechende Bild klicken gibt es uns nochmal in Großformat

 

 

 

 

   
  Ich bin Sunny und war zuerst da Das bin ich mit meiner Mama Das bin ich - Filou  
         
   
  Das ist meine Mama... ...und das sind meine Geschwister
Dann gab es da noch diese große Maus
 
         
   
  Und den großen Sunny Der war kuschelig und... ...mit dem konnte man spielen  
         
   
  Dann konnte ich nichts mehr sehen Spielen... Teilen ist schwer  
         
   
  Dann war da noch eine Ente zieh... ...feste  
         
   
  Entenklein... So - ich nehme jetzt das Teil Da halte ich jetzt aber die Pfote drauf  
         
 
 
  An Spielsachen rupfen ist das Größte ...und gemütlich Und dann erstmal Siesta  
         
   
  Aufstehen Schlafmütze! Dann gab es da noch Linchen... ... das ist Sunny's Freundin  
         
   
  Das ist Bonnie - sie ist jetzt meine Freundin... ...mit ihr kann ich toll spielen Sommerquartett  
         
   
  Winterquartett Halt mich bloß fest - ich glaub ich flieg davon Irgendwann werde ich das Ferraripferd ersetzen  
         
   
  Ich hatte den Stock zuerst Augen zu... ...Augen auf  
         
   
  ...Musik 2-3-4 Bin ich schön Sag ich doch  
         
   
  Ja, ja Helga's Leckerlies Nach dem Fest ist vor dem Fest  
         
   
  Ich bin eine Präsentation Strandtag Apportieren ist toll  
         
   
  Toben mit Jule Patriarch Tja - das war's  

 

    Emma unser Neuzugang